Kundenportal
Die professionelle Kundenkommunikation
Wächst das Unternehmen, dann wachsen auch die Anforderungen. Ist eine gut gepflegte interne Akquise- und Kundendatenbank bereits von Beginn an unersetzlich, so wächst mit der Zeit die Nachfrage nach professioneller externer Kommunikation.
Je nach Branche und Anforderungen gibt es hierfür verschiedene Lösungen.
Blau3 bietet Ihnen ein individuell anpassbare SaaS-Lösung mit individualiserbarem Web-Portal für Ihre Kunden. Bestehenden internen Prozesse und Datenbestände können dabei vielfältig eignebunden werden (APIs, ODBC, JDBC).
Somit erhalten sie alle Vorteile des Kundenportals ohne doppeltes Einpflegen der Daten.
Vorteile eines Kundenportals:
- Übersichtlichkeit & Komfort für den Kunden
- Einheitliche & dokumentierte Kommunikation bei mehreren Ansprechpartnern
- Kundenbindung
- Automatisierte Abwicklung von Geschäftsprozessen
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